Ärztlicher Leiter / Medizinischer Leiter einer Kureinrichtung (m/w)

Kontrast Consulting GmbH

Nordsee

Medizinische / Pharma

Unternehmensberatung

Nordsee

Ärztlicher Leiter / Medizinischer Leiter einer Kureinrichtung (m/w) Kontrast Consulting GmbH Nordsee Medizinische Leitung der Einrichtung; Gewährleistung einer bestmöglichen Versorgung der Eltern und Kinder während ihres Aufenthaltes unter einem ganzheitlichen Ansatz; konzeptionelle Weiterentwicklung des medizinischen Leistungsspektrums.

Bewerbungen Exklusiv über Beauftragte Personalberatung Stellenangebot In Festanstellung: Im Auftrag Unseres Kunden In Niedersachsen Besetzen Wir Im Zuge Der Nachfolgeregelung Zum 01012017 Oder Früher Die Position ärztliche Leiterin / Medizinischer Leiter Einer Kureinrichtung An Der Nordsee Ihr Arbeitgeber Mutter/vater-kind-kurzentrum Mit Kinderhaus Vorsorgeeinrichtung Mittlerer Größe Etabliertes Haus Mit Stabiler Auslastung Nordseeküste Niedersachsen Schwerpunkte U A Adhs Ernährungsmedizin Aufgeschlossene Einrichtung Gegenüber Neuen Behandlungskonzepten Und Zielgruppen Mitgliedschaft In Der Forschungsgruppe Eines Universitätsklinikums Ihr Arbeitsplatz Team Bestehend U A Aus 1 Kinderärztin 7 Examinierten Pflegekräften 1 Diätassistentin 1 Sportlehrerin 1 Masseurin 1 Physiotherapeutin Enge Zusammenarbeit Mit Dem Psychologischen Psychotherapeuten Des Zentrums Gute Edv-vernetzung Ihre Aufgaben Medizinische Leitung Der Einrichtung Gewährleistung Einer Bestmöglichen Versorgung Der Eltern Und Kinder Während Ihres Aufenthaltes Unter Einem Ganzheitlichen Ansatz Konzeptionelle Weiterentwicklung Des Medizinischen Leistungsspektrums Ihr Profil Facharzt / Fachärztin Für Allgemeinmedizin Innere Medizin Oder Sozialmedizin Erfahrung Im Umfeld Einer Vorsorge- Bzw Rehabilitationseinrichtung Oder Interesse An Einer Entsprechenden Weiterentwicklung Das Haus Bietet Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Führungsaufgabe In Einer Etablierten Einrichtung Ein Sehr Gut Funktionierendes Team Mit Flachen Hierarchien Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Nordseenähe Vielfältige Entfaltungs- Und Gestaltungsmöglichkeiten Familienfreundliche Arbeitszeiten Ohne Dienste Die Möglichkeit Zur Kinderbetreuung Am Haus Einen Hohen Regionalen Freizeitwert Als Personalberatung Sind Wir Mit Der Betreuung Dieses Stellenangebotes Beauftragt Wir Beantworten Ihre Fragen Zur Stelle Informieren Sie über Den Arbeitgeber Und Sind Erster Ansprechpartner Für Ihre Berufliche Neuorientierung Rufen Sie Uns An Wir Freuen Uns Auf Den Kontakt Zu Ihnen Für Sie Als Bewerber/in Ist Unsere Dienstleistung Selbstverständlich Kostenfrei Ihre Ansprechpartnerin: Frau Judith Kühn Bereichsleiterin Personalberatung - Headhunting Tel 040- 7679305-0 Fax 040- 7679305-41 Judithkuehn@-de Stellenangebote Allgemeinmedizin Stellenangebote Familienmedizin Stellenangebote Innere Medizin Stellenangebote Sozialmedizin Jobs Rehabilitation Stellenanzeigen Reha Medizin Jobs Arzt Jobs Arzt Stellen Chefarzt Ärztlicher Leiter / Medizinischer Leiter Einer Kureinrichtung (m/w) Medizinische Leitung Der Einrichtung Gewährleistung Einer Bestmöglichen Versorgung Der Eltern Und Kinder Während Ihres Aufenthaltes Unter Einem Ganzheitlichen Ansatz Konzeptionelle Weiterentwicklung Des Medizinischen Leistungsspektrums Nordsee Stellenangebote Allgemeinmedizin Stellenangebote Familienmedizin Stellenangebote Innere Medizin Stellenangebote Sozialmedizin Jobs Rehabilitation Stellenanzeigen Reha Medizin Jobs Arzt Jobs Arzt Stellen Chefarzt

Webentwickler ASP.NET (m/w)

Abteilungsleitung Elektrotechnik (m/w)
   Kontrast Consulting GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Außendienst / Sales Manager Ästhetisch-Plastische Chirurgie (m/w)
   Kontrast Consulting GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Elektrofachkraft als Servicetechniker (m/w/d)
   Swarco AG (Sinsheim)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Kaiserlei)

Beauty Expert (M/W/D) in Heilbronn, VST 226
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Ilsfeld)